Autor Thema: GT-Hockenheim-PC-Spiel  (Gelesen 1640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2053
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
GT-Hockenheim-PC-Spiel
« am: 06. März 2010, 22:25:56 »
Moin
man lernt nie aus.Dat hab ich auch noch nicht
gesehn.
Nun mal öfter umsteigen.
Gruss Norbert

Volles Rohr

Wie in Speyer

Offline Höxteraner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1470
  • ...wenn ich mal 50 werde! Dann...
RE: GT-Hockenheim-PC-Spiel
« Antwort #1 am: 07. März 2010, 08:20:11 »
Ist ja geil! Ist da jemand angemeldet?
Wäre ja super wenn man sich mit Leuten aus dem Forum Sonntag um 10 zum Rennen verabreden könnte!
Wer kennt sich damit aus?
Kann ich die GTs auch im Offline Modus spielen?
Hab mir das Spiel grad erstmal bei E-Bay gezogen!

Hat jemand nen Tipp für einen vernünftigen GameController?

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1630
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: GT-Hockenheim-PC-Spiel
« Antwort #2 am: 07. März 2010, 11:11:53 »
AH, das Spiel hab ich auch.
Bzw. hatte ichs mal..hat irgendein Nachbar von mir nu

Das Spiel kannst du natürlich auch offline spielen!
Aber der GT ist wenn du es installiert hast nicht dabei.

Handelt sich bei dem GT um einen sogenannten "Mod",
sprich um eine Modifikation.
Nachdem du das Spiel installiert hast musst du diesen Mod installieren, damit dem Spiel der GT hinzugefügt wird.

Danach kannst dus sowohl offline als auch online spielen (natürlich nur wenn du das Spiel original gekauft hast)

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Höxteraner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1470
  • ...wenn ich mal 50 werde! Dann...
RE: GT-Hockenheim-PC-Spiel
« Antwort #3 am: 07. März 2010, 11:21:17 »
Eingelogt hab ich mich schon mal! Spiel ist bestellt!
Bin dort unter Höxteraner zu finden!

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Offline Panther

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 255
RE: GT-Hockenheim-PC-Spiel
« Antwort #4 am: 07. März 2010, 17:19:54 »
LOL nicht schlecht...

werd am montag auch gleich mal nach dem Spiel schauen^^
und dann gleich n paar runden drehen^^

mfg
Gruß

Michael

Offline midi8810

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 394
  • „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“
RE: GT-Hockenheim-PC-Spiel
« Antwort #5 am: 07. März 2010, 17:47:01 »
Hi,

Hab noch ein GT- Racing Spiel über , für 7 Euronen incl. Versand kann´s einer haben.
Gruß Michael

Offline Lothar69

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 97
RE: GT-Hockenheim-PC-Spiel
« Antwort #6 am: 12. März 2010, 19:27:08 »
hallo
hat einer von euch es schon mal probiert,bei mir klappts so ganz und garnicht,kann ich den GT auf der CD auch Speichern.

Mfg Lothar

Offline Panther

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 255
RE: GT-Hockenheim-PC-Spiel
« Antwort #7 am: 12. März 2010, 19:35:47 »
@lothar
Jo schon probiert und einige Runden gedreht^^
ist ganz net...
wie meinst des mit dem speichern?
mfg
Gruß

Michael

Offline Höxteraner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1470
  • ...wenn ich mal 50 werde! Dann...
RE: GT-Hockenheim-PC-Spiel
« Antwort #8 am: 12. März 2010, 19:52:45 »
Habs auch, kurz installiert und es dann gelassen! Mit dem GT hab ich gar nicht probiert!
Online bestimmt ganz witzig, bin aber Gran Tourismo auf PS3 verwöhnt!

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1643
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: GT-Hockenheim-PC-Spiel
« Antwort #9 am: 12. März 2010, 20:00:32 »
Hallo,

ich habe das Spiel schon seit längerer Zeit.
Richtig Fun hat es aber erst gemacht als ich mir ein Lenkrad und Pedale besorgt habe.
Man kann dann richtig schön aus den Kurven rausdriften usw.
Gruß
Jens