Autor Thema: Bilder hier einfügen-auch ohne eigenen Webspace  (Gelesen 24863 mal)

Offline arcas

• GT Fahrer.
Re: Bilder hier einfügen-auch ohne eigenen Webspace
« Antwort #30 am: 01. September 2015, 11:38:06 »
Heyho zusammen, gute Tipps zum Hochladen. Klappt auch manchmal - aber nicht immer.
Bekomme oft die Meldung, dass meine Bilder nicht den Sicherheitsbestimmungen entsprechen!?!?!?
Hatte das schon mal wer von euch auch?

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #31 am: 01. September 2015, 12:02:47 »
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Deine Bilder zu groß sind, kann das sein :zuck:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Ewald

• GT Fahrer.
  • selber schuld !
« Antwort #32 am: 12. September 2015, 22:36:05 »
Probieren wir es halt mal da.
Geht da auch nicht, security Check nicht bestanden, an der Größe kann es nicht liegen 640x361.
Für mich ist es auch nicht verständlich wo die Bilder im Text erscheinen, wenn ich sie mit der Methode "Anhänge und andere Optionen" direkt hochladen will.
Ewald

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #33 am: 12. September 2015, 22:39:31 »
Für mich ist es auch nicht verständlich wo die Bilder im Text erscheinen, wenn ich sie mit der Methode "Anhänge und andere Optionen" direkt hochladen will.

da erscheinen die Bilder nicht im Text, sondern als Anhang unten...

Schick mir bitte das beanstandete Bild per Email, dann schaue ich es mir mal an...
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Tom76

• GT Fahrer
« Antwort #34 am: 09. Oktober 2017, 19:24:56 »
Ok, ich teste das mal hier:

bla bla bla
GM Suisse-Fanatiker