Autor Thema: GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"  (Gelesen 379 mal)

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« am: 03. Dezember 2018, 21:41:30 »
Hallo GTler,

ich möchte schon mal jetzt den 30.06.2019 als Termin für das erste offizielle "GT-Treffen der GT-Freunde Fulda" in Fulda bekannt geben. Die Initiatoren sind Jürgen (Pokemon) - kennen einige von euch möglicherweise vom "kleinen GT Treffen im Spessart" - und ich.
Wir haben 2018 schon einmal einen nicht offiziellen "Testlauf" gemacht und bewußt auf große Publikation verzichtet, da das Treffen kurzfristig und aus einer guten Laune heraus bei Jürgen im Garten abgehalten wurde. Eine Ausfahrt war ebenfalls dabei, sowie ein Pfarrer der unsere Oldies segnete. Eben klein aber fein :normal: .

https://osthessen-news.de/n11592904/ihr-herz-schlagt-fuer-den-opel-gt-juergen-bug-und-freunde-lieben-ihre-oldies.html

In 2019 findet das Treffen in der Hessenmühle in Kleinlüder (Gemeinde Großenlüder) statt: http://www.landgasthof-hessenmuehle.de/
Die Lokation ist 14 km vom Fuldaer Dom und 15 km vom Deutschen Feuerwehr-Museum entfernt. Manche machen hier Urlaub andere Tagen hier, in jedem Fall empfehlen wir mal länger als nur den Sonntag hier zu verbringen, denn die Region hat wirklich mehr als nur einiges zu bieten. Zimmer in der Hessenmühle sollten jetzt schon gebucht werden sagte mir Jürgen.

Eingeladen ist jeder GTler der mal Lust hat die Luft zwischen Rhön und Vogelsberg zu schnuppern, je mehr von euch kommen desto glücklicher macht uns das.

Das soll es erst einmal gewesen sein, über Details halte ich euch auf dem laufenden. Wir haben das Programm noch nicht komplett ausgearbeitet aber wir lassen uns schon etwas einfallen  :grins: .

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Egges

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
Re: GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2018, 22:01:33 »
Dirk,
das ist doch klar das ich den Termin fest eintrage und finde es toll wenn eine gute GT- Truppe zu stande käme, was ich doch sehr hoffe.
Weiß es doch selber wenn man sich die Mühe macht soll es auch belohnt werden.

Gruß Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2018, 09:59:57 »
Hi Edgar,

ich habe nichts anderes von dir erwartet  :grins:.

:hut:: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Opel GT/J

• GT Fahrer.
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2018, 13:56:40 »
Hallo,
werde dies mir mal in meinem Kalender eintragen :wink:
Gruß Bernd

Offline Georg GT 71

• GT Fahrer.
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2018, 19:34:04 »
Hallöle Dirk,

ich werde mir den Termin auch im Kalender eingetragen, ist ja um die Ecke.

Gruß Georg    :hut: